Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert am Paul-Schneider-Gymnasium

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen, liebe Ehemalige und Freunde des Paul-Schneider-Gymnasiums,

am Donnerstag, den 15. Dezember 2022, findet um 19 Uhr in der Aula des Paul-Schneider-Gymnasiums nach langer pandemiebedingter Pause endlich wieder das traditionelle Weihnachtskonzert statt. Den thematischen Schwerpunkt bildet in diesem Jahr die englische und englischsprachige weihnachtliche Musik. Zu erleben sind die musikalischen Ensembles der Schule – erstmals auch die neu gegründete Schulband – und natürlich wie gewohnt junge und jüngere Solisten, die eine Kostprobe ihres Könnens demonstrieren.

Kommen Sie vorbei und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit in der sonst so hektischen Phase der Vorbereitung auf Weihnachten.

Alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihr Kommen!