Die SV renovierte in der Projektwoche den SV-Raum

Liebe Schulgemeinschaft,

auch die SV war in der vergangenen Projektwoche aktiv und hat neben der Umsetzung eines Schule-ohne-Rassismus-Projekts auch noch den SV-Raum renoviert! Es wurde gestrichen, ausgemistet, geputzt und aufgebaut, sodass die nächsten SV-Teams gut und gerne in ihrem Raum lachen, planen und kreativ sein können. Ein erfrischendes Blau sowie ein gespendeter Ventilator sorgen dafür, dass alle trotz harter Arbeit am neuen Schreibtisch einen kühlen Kopf bewahren können. Die Fundsachen sind dank der neuen Möbel nun so übersichtlich sortiert, dass in den letzten Schultagen vor den Ferien mehr Kleidungsstücke zu ihren Besitzer*innen zurückgefunden haben als im ganzen letzten Jahr.

Gerne könnt Ihr Euch auch selbst ein Bild von der neuen Einrichtung machen und die SV beispielsweise mittwochs ins der Mittagspause besuchen. Wir freuen uns auf die vielen Projekte und Ideen, die in den neuen alten Räumlichkeiten entstehen!

Eure SV