Neues Busnetz im Landkreis Bad Kreuznach ab 17.10.2022 (für Schulen ab 02.11.2022)

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 02.11.2022 gilt für die Schülerbeförderung ein neues Busnetz. Fast alle Fahrten werden ab diesem Zeitpunkt im Rahmen des ÖPNV durch das kommunale Busunternehmen (KRN) durchgeführt. Informationen zum Schulverkehr finden Sie – wie gewohnt – auf unserer Seite Schülerbeförderung (Service –> Schülerbeförderung). Hier werden in den kommenden Wochen stetig neue Informationen zur Verfügung gestellt.

Aktuelle Informationen der Kreisverwaltung Bad Kreuznach bezüglich der fehlenden Fahrkarten ab November 2022:
Durch krankheitsbedingten Ausfall  wurden noch nicht alle bestellten Fahrkarten von der DB bzw. Kreisverwaltung Bad Kreuznach an die Schule geliefert. Deshalb wurden die Busfahrer des neuen Busnetzes (KRN) gebeten vom 02. bis 04.11.2022 (erste Schulwoche nach den Herbstferien) keine Fahrkartenkontrollen durchzuführen.