Informationen zum Schulbetrieb am Donnerstag, 18.01.2024

Liebe Schulgemeinschaft,

die Wetterprognose für morgen Früh ist nach wie vor unklar, es wird vor Glatteis und Schneefall gewarnt. Die KRN entscheidet erst um 6.00 Uhr, ob die Busse fahren oder nicht. Zudem ist wieder ein ver.di-Streik der privaten Busunternehmen angekündigt für Donnerstag und Freitag. Da wir eine Situation wie heute vermeiden möchten, haben wir uns – wie andere weiterführende Schulen der Region auch – entschieden, dass die Schülerinnen und Schüler zur Sicherheit morgen (18.01.2024) zu Hause bleiben. Die Lehrkräfte sind gebeten, ihre Lerngruppen mit Aufgaben über Schulcampus, E-Mail oder WebUntis zu versorgen. Wir hoffen, dass diese Entscheidung auch in Ihrem Sinne ist, und gehen davon aus, dass wir ab Freitag wieder unseren gewohnten Präsenzunterricht durchführen können.

Freundliche Grüße
Karin Hofmann & Jutta Lißmann