Elternbrief mit Jahresterminliste online – Nachtrag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

kaum war der Elternbrief vor den Herbstferien für Sie / Euch gedruckt, gab es weitere personelle Neuigkeiten, die wir noch unbedingt mitteilen müssen:

Herr Hubertus Ohliger wurde am 15. Oktober 2022, nach einem guten Jahr Probezeit, offiziell von der Landeskirche in das Amt des Mittelstufenleiters am PSG eingewiesen. Er trägt nun den Titel eines Studiendirektors im Kirchendienst (StD i.K.).

Frau OStR‘ i.K. Silke Metzner wurde am 15. Oktober 2022 nach erfolgreich absolvierter Revision offiziell die Leitung der Orientierungsstufe überantwortet. Für sie beginnt die Probezeit.

Wir freuen uns mit beiden und für die Schulgemeinschaft! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! 😊

Wir wünschen allen eine erholsame Fortsetzung der Herbstferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am Mittwoch, dem 02.11.2022. Für die Stufen 5 bis 8 beginnt der Schultag mit einem Reformationsgottesdienst in der Schlosskirche (Wie gewohnt: Treffen um 8 Uhr in der Schule).

Den Elternbrief mit Jahresterminliste können Sie hier herunterladen.

Herzliche Grüße, Karin Hofmann und Jutta Lissmann