Einladung zum Paul-Schneider-Tag 2022

Liebe Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen, Mitarbeiter*innen, Ehemalige und Freunde des Paul-Schneider-Gymnasiums,

wir freuen uns sehr, Sie alle dieses Jahr nun wieder herzlich zu unserem Paul-Schneider-Tag einladen zu können! Wie gewohnt werden Ihnen nach einem Gottesdienst unsere Schüler*innen und Lehrer*innen Gelegenheit bieten, schulische Arbeit sowie Aktivitäten unterschiedlichster Art kennen zu lernen. Natürlich wird auch Kulinarisches nicht fehlen, genauso wenig wie unser Sommerfest zum Abschluss.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen Ihrerseits und hoffen auf einen erlebnisreichen und schönen gemeinsamen Tag und Abend!

Die Einladung zum Paul-Schneider-Tag 2022 können Sie sich hier als PDF herunterladen und ansehen!