75 Jahre PSG – 75 Jahre Kunst!

Anlässlich unseres Jubiläums lassen wir eine liebgewonne Tradition aufleben und laden zur Ausstellung im Historischen Rathaus in Meisenheim ein.

Neben alten Schätzen aus unserem Schularchiv, die den Geist einer vergangenen Zeit atmen, erwarten Sie natürlich auch aktuelle Schülerarbeiten, die Einblick in den Kunstunterricht an unserer Schule gewähren.

Wir freuen uns, gemeinsam auf Zeitreise zu gehen, die letzten Jahrzehnte Revue passieren zu lassen und das Hier und Jetzt sowie die Werke unserer Schülerinnen und Schüler zu feiern!

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, den 07. Juli 2023 um 19.30 Uhr statt und bleibt bis zum 16. Juli 2023 geöffnet. Weitere Besuchszeiten sind dann den Aushängen zu entnehmen. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende zur Unterstützung unserer Arbeit ist aber immer willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

+ Fachschaft Bildende Kunst