Das PSG wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

_____________________________

Rundschreiben der VFFE zum Jahresende 2023:

Liebe Mitglieder, liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

wir möchten Sie mit diesem Weihnachtsbrief in gewohnter Weise über unsere Arbeit und über Aktuelles aus dem Schulleben des Paul-Schneider-Gymnasiums informieren.

Das vollständige Rundschreiben der VFFE können Sie sich hier im PDF-Format herunterladen.

Wir möchten allen, die uns auch in diesem Schuljahr unterstützt haben, recht herzlich danken.

Dem Vorstand und der Schulleitung, aber auch den Lehrkräften, die auf uns zukommen, danken wir für die konstruktive, freundschaftliche Zusammenarbeit und das gute Klima, das sich in unserer Arbeit so positiv auswirkt.

Ihnen allen wünschen wir von Meisenheim aus ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest 2023 und ein erfolgreiches gesundes und friedlicheres Jahr 2024.

Im Namen des Vorstandes
Dr. Volker Rings
(1. Stellv. Vorsitzender, Interims-Vorsitzender der VFFE)