Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der VFFE, im Namen des Vorstandes der Vereinigung der Freunde, Förderer und Ehemaligen des Paul-Schneider-Gymnasiums lade ich Sie zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Samstag, dem 20. Juni 2026 (am Paul-Schneider-Tag), um 11.00 Uhr im Konferenzraum / oder Mensa PSG (wird ausgeschildert) statt. Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung...